Wenn Sie ein Sportliebhaber sind oder die Sportwelt und Nachrichten im Auge behalten, wissen Sie, dass Knieverletzungen bei Sportlern ziemlich häufig sind. Vor allem ein vorderer Kreuzbandriss ist normal. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es nicht nur als Sportverletzung existiert, während Sportler dies im Allgemeinen erleben.
Jeder kann plötzlich sein ACL dehnen oder reißen. Aber leider können nicht alle erkennen, dass dies passiert ist. Wegen einer hohen Kreuzbandriss in Bern wäre es besser, wenn jeder weiß, wie er erkennt, dass er ein Kreuzbandriss hat und was sofort zu tun ist.
Was sind die Symptome?
Ein knallendes Geräusch kann ein Hinweis auf einen Kreuzbandriss sein, aber nicht jeder kann es hören, wenn der Riss auftritt. Zu den häufigsten Symptomen gehören die folgenden:
Wenn es sich um eine geringfügige Verletzung handelt, sind Schmerzen möglicherweise nicht obligatorisch. Einige spüren auch Schmerzen entlang der Kniegelenklinie. Sie können Schwierigkeiten haben, Druck auszuüben oder auf das verletzte Bein zu stehen.
Früher trat es innerhalb der ersten 24 Stunden auf. Sie können die Schwellung verringern, indem Sie das Bein anheben oder anheben, indem Sie es auf ein Kissen legen und Eis auf das verletzte Knie legen.
Selbst wenn Sie Druck auf das verletzte Bein ausüben können, kann das Gehen schwieriger sein als normal. Sie können sogar spüren, dass sich Ihr Kniegelenk etwas lockerer anfühlt.
Nach einem ACL-Schaden kann es im Allgemeinen ein Zustand sein, dass Sie das Knie nicht wie zuvor beugen und beugen können.
Selbstversorgung
- Vermeiden Sie es, das verletzte Knie zu belasten. Ruhe dich aus.
- Eis das Knie für mindestens 20 Minuten pro Tag 3 bis 4 Mal.
- Komprimieren Sie den verletzten Bereich, indem Sie ihn mit einem Kompressionswickel oder einem elastischen Verband umwickeln.
- Heben Sie das Bein über die Höhe Ihres Herzens.
- Sie können ein Schmerzmittel nehmen. Sprechen Sie jedoch mit einem Arzt, um den besten für Ihre Erkrankung zu ermitteln, insbesondere wenn Sie in der Vergangenheit an Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen oder inneren Blutungen leiden.
Behandeln Sie Ihren Kreuzbandriss schnell!
Ohne Aufschub der Behandlung bei Kreuzbandriss in Bern, kontaktieren Sie einen Orthopäden und beginnen Sie sofort mit der Behandlung. Zur Behandlung des Kreuzbandriss können Sie Orthopädie Sonnenhof in Betracht ziehen. Besuchen Sie
https://www.kreuzbandplastik.ch/ für alles, was Sie über Kreuzbandrisse, die Behandlung und diese medizinische Einrichtung wissen möchten.
No comments:
Post a Comment